INDEX
NEUES
PRESSE
MUSEUM
GESCHICHTE
MODELLBAU
   

>>Flugplatz Rangsdorf und Bücker-Flugzeugbau erneut im Fernsehen<<

Im Oktober 2014 war ein kleines Filmteam auf dem Flugplatz Rangsdorf und im ehemaligen Bücker-Flugzeugwerk um eine kleine Dokumentation über diese historischen Orte zu erstellen. Diese soll am 9. Januar auf Pro7 in der Sendung Galileo ausgestrahlt werden. Mitglieder unseres Vereins standen auch hier wieder "Rede und Antwort" oder wirkten z.B. als "Stauffenberg" mit.
Es wurden viele Aufnahmen mit einer Drohne erstellt oder der Drehort so eingerichtet um synthetische Grafiken nachträglich einzufügen. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.

Folgende Information erhielten wir leider erst am 7. Januar von der Produktionsfirma:

Der voraussichtliche Sendetermin unserer Lost Places ist am kommenden Freitag, 9.1. ab 19:05 auf Pro7. Leider erfahren wir meist erst am Sendetag selbst ob der Film wirklich läuft – deshalb vorerst „voraussichtlich“ – trotzdem schon mal eine kleine Ankündigung.

Nachtrag vom 10.01.2015:
Der Beitrag wurde ausgestrahlt und ist hier für einige Tage in der Mediathek von Pro7 zu sehen.

Die Seite von Galileo auf Pro7 ist hier zu finden.

 





 
 
zurück zur Übersicht
 
  nach oben     HOME KONTAKT SERVICE IMPRESSUM GÄSTEBUCH