INDEX
NEUES
PRESSE
MUSEUM
GESCHICHTE
MODELLBAU
   

>> 2. Mitgliederversammlung 2015<<

Am 19. September hatten wir unsere Mitglieder zu einer zweiten Mitgliederversammlung des Jahres 2015 in das Rathaus Rangsdorf geladen. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes. Im Mai gelang es uns nicht eine "komplette Mannschaft" für die Wahl aufzustellen. Nach vielen intensiven Gesprächen fanden sich jedoch Vereinsmitglieder die ihre Kraft der Arbeit im Vorstand zur Verfügung stellen wollten. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt, die Zusammensetzung haben wir im Impressum dokumentiert.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem bisherigen 1. Vorsitzenden Rüdiger Witt, der als 2. Vorsitzender weiterhin dem Vorstand zur Verfügung steht, Cornelius Baudisch, den es berufsbedingt in den Süden Deutschlands verschlagen hat, sowie Hartmut Baier, der als ehemaliger 2. Vorsitzender leider im letzten Jahr verstorben ist.

Wünschen wir dem neuen Vorstand unter der Leitung von Wener Kriszio viel Erfolg bei der Vereinsarbeit und ein "glückliches Händchen" bei der Bewältigung der bevorstehenden Aufgaben.

 

 





 
 
zurück zur Übersicht
 
  nach oben     HOME KONTAKT SERVICE IMPRESSUM GÄSTEBUCH