INDEX
NEUES
PRESSE
MUSEUM
GESCHICHTE
MODELLBAU
   

>> Wintertreffen der Bückerpiloten in Rangsdorf <<

Am Wochenende 20. bis 22. März 2015 trafen sich Bückerpiloten aus mehreren europäischen Ländern zu ihrem Wintertreffen in Rangsdorf. Die Veranstaltung war von unserem Förderverein vorbereitet worden und fand viel Anklang bei den angreisten Teilnehmern. Viele Fotos wurden "geschossen" und Videomaterial aufgenommen. Dieses wird im Moment noch bearbeitet und wird in Kürze hier zu sehen sein. Bis dahin veröffentlichen wir den Beitrag aus der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 23.03.2015 der uns leider nur in analoger Form zur Verfügung steht.

Liebe Bückerpiloten! Danke für Euern Besuchin Rangsdorf. Es war auch für uns ein tolles Wochenende.

 





 
 
zurück zur Übersicht
 
  nach oben     HOME KONTAKT SERVICE IMPRESSUM GÄSTEBUCH