INDEX
NEUES
PRESSE
MUSEUM
GESCHICHTE
 
GRUPPE
MODELLE
SCALE-DOKU
BERICHTE
WEGWEISER
   

>> Neujahrsfliegen 2003 <<

Am Samstag, den 11.01.2003 trafen wir uns bei traumhaftem Winterwetter zum Neujahrsfliegen auf unserem Modellfluggelände. Das alte historische Flugfeld zeigte sich von seiner schönsten Seite und nachdem ein kleines Feuer für den Glühwein entfacht war, ging es an den Aufbau der Modelle.
Da die Temperaturen nur leicht unter Null lagen, machten die Verbrenner kaum Probleme und somit konnten wir endlich mal wieder den Modellbau durch Modellflug ersetzen.
Kein Wunder, dass alle bis nach Sonnenuntergang aushielten – das Wetter zauberte eine wunderbare Atmosphäre auf den Rangsdorfer Flugplatz, wie die Bilder zeigen.

Ein herzliches Dankeschön an den Rangsdorfer Gastwirt, Herrn Rütz! Der Glühwein war wirklich Klasse!!

Ralf Gaida - Vorsitzender Modellbaugruppe

Fotos anschauen >>>
 
  nach oben     HOME KONTAKT IMPRESSUM GÄSTEBUCH MITGLIEDSCHAFT